Über mich


 

 Hallo und Guten Tag!

 

Mein Name ist Theresa Theiss.

 Ich bin die Person, die hinter La Mouice steht. 

 

La Mouice ist aus meiner Leidenschaft zu richtig gutem Essen und Trinken entstanden. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen und aufregenden Delikatessen. 

 

Mein Motto dabei ist:  

Klasse statt Masse!

 

Die Qualität und die Herstellung der Produkte spielen dabei für mich die Hauptrolle. Aber auch der richtige Umgang mit den Lebensmittel und der Respekt vor den Tieren sind sehr wichtig!

 

Denn meiner Meinung nach schmeckt man die harte die Arbeit, Liebe und Passion all der Menschen heraus, die am Verarbeitungsprozess beteiligt sind!

 

Ich liebe es an besonderen Orten zu speisen. (Ob beim Gordon Ramsay in London oder auf 3.048 Meter Höhe in den Tiroler Alpen ) Für richtig gutes und hochwertiges Essen fahre ich auch gerne mal ein paar Hundert Kilometer!

 

Genuss ist meine Leidenschaft !

 

 

  

Ich freue mich über jeden persönlichen Kontakt der / die sich mit meiner Philosophie identifizieren kann!

 

Genussvolle Grüße,

Theresa 


Hier findest du uns: